freunderlwirtschaft und verantwortung

am montag 26.5. hatte ich die finanziellen schwierigkeiten der fa. explore 5D und den ärger der am projekt beteiligten ausführenden unternehmen über preisnachlassverhandlungen und drohende konkursverfahren an die öffentlichkeit gebracht. am dienstag wurde der vertrag zwischen dem generalunternehmer explore 5D mit der RiesenradplatzerrichtungsgesmbH und der Immoconsult aufgelöst. am mi beginnt die politisch verantwortliche schon sich abzuputzen und zu distanzieren. dem hören nach, sei man tief zerstritten.
wie unprofesionell das ganze! ein projekt über freundschaft ohne vergabemodalitäten, oder prüfung der kompetenz des unternehmens einzufädeln und sich dann im streit nach nicht erbrachter leistung zu trennen.
hallo frau laska: sie leiten hier keinen bastelworkshop, sondern ein 32 MIO euro projekt an einem der prominentesten plätze in wien!
Sie tragen die Verantwortung und nicht explore 5D.
sab - 30. Mai, 09:51